Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Sollte ich mal nicht meiner Lieblingsbeschäftigung - dem Faulenzen - nachgehen, gibts da schon ein paar Dinge die ich so mache. Zum Beispiel jemanden vom Rudel solange hinterherzulatschen und zu bedrängen, bis der endlich nachgibt und mein Fell in Form von Streicheleinheiten pflegt. Auch lange Spaziergänge bei schönem Wetter sind super, genauso Spielen mit dem Rudel.

Apropos Rudel; da gibts noch Oma und Opa die auch zum Rudel gehören. Bei denen bin ich öfters tagsüber und wenn die anderen länger nicht da sind. Bei den Beiden gibt´s auch immer Aktion und ist´s nie fad. Die beiden haben mir übrigens das Schwimmen beigebracht - ins Wasser gehen war nämlich nicht wirklich meines.

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.