Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 33 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Sandra Johann hat am 28.07.2013 00:16:59 geschrieben :

ÖPi- Welpen
Hallo, wir sind Familie Johann und suchen einen Österreichischen Pinscher Welpen. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen?
 

Netti (Homepage) hat am 05.02.2013 14:12:43 geschrieben :

Hallöchen
Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF
 

Diego&Daniela (Homepage) hat am 09.04.2012 21:13:57 geschrieben :

super...
...tolle homepage, fast so cool wie meine
 

christa (Homepage) hat am 11.02.2011 22:55:51 geschrieben :

Agility
Hallo Enzo ! Ich hoffe Du hast genug Energie getankt fürs Training! Und bitte bestelle endlich Sonne und nicht dauernd Regen und Schnee ! Ben freut sich schon,Dich kennen zu lernen
lg
 

Marit (Homepage) hat am 08.09.2010 23:11:02 geschrieben :

Greetings from Norway
Hi Enzo!
I just want to say that you are a lovely boy and wish you all the best in the future! If we ever get to Austria, I hope to meet you and your family.
Greetings from Norway and kennel Majabissene.
 

Stefan Ipod hat am 10.07.2010 13:51:38 geschrieben :

B-)
 

christa und friedrich (Homepage) hat am 23.12.2009 16:46:09 geschrieben :

Fest
Ich wünsche Euch ein frohes Fest , einen guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr
 

doris hat am 08.12.2009 14:40:08 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

KIKI hat am 29.07.2009 21:21:21 geschrieben :

Hallo Enzo
Habe wieder mal bei euch vorbei gschaut. Wird immer besser die Seite.Sehe uns ja leider nie im Agi, geht sich immer schwer aus. Aber trotzdem hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße
KIKI und CALLY
 

Nadine Volkmaier hat am 02.07.2009 15:47:38 geschrieben :

Agility
Hallo Alex!

Hast du die Videos von der Tamara und mir eig. schon ins Interne reingegeben?
Sag mir halt im Training bescheid

Na dann noch schönen Tag lg auch vom Chester
 

< 1 2 3 4 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.